PROF. DR. GERD BECKER

Ärztlicher Direktor 

Klinik für Radioonkologie und Praxis für Strahlentherapie  
 

Prof. Dr. Gerd Becker ist Facharzt für Strahlenheilkunde. Bereits seit Mitte der 1980er Jahre gehören die neuesten Methoden strahlentherapeutischer und radiochirurgischer Verfahren zu seinem Arbeits- und Interessenfeld. Durch seine intensive Beschäftigung mit diesem Thema wurde er einer der Wegbereiter der klinischen Anwendung der Radiochirurgie und der fraktionierten stereotaktischen Konformationsbestrahlung.

 

Prof. Becker ist ärztlicher Direktor der Klinik für Radioonkologie und Praxis für Strahlentherapie der Klinik am Eichert in Göppingen und des Geschäftsführender Gesellschafter des ansässigen RadioChirurgicums. Darüber hinaus ist er Vorsitzender der Baden-Württembergischen Strahlentherapeuten.

 

Nehmen Sie Kontakt zu Prof. Becker auf: Kontakt